13.05.2015 22:18 – Technische Hilfe – Fahrbahn / Gehweg überschwemmt

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“true“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“random“ animation_effect=““ album_title=“true“ album_id=“3″]Um 22:18 Uhr wurde die Feuerwehr Thürheim zum ersten mal alarmiert. Anschließend wurden bis ca. 1:00 Uhr verschiedene Unwettereinsätze abgearbeitet. Es handelte sich dabei hauptsächlich um überschwemmte Fahrbahnen im Ortsbereich. Diese wurden durch das HLF und den MTW abgearbeitet. Außerdem wurde die FF Buttenwiesen mit kleineren Fahrdiensten und Muskelkraft bei ihren ebenfalls zahlreichen Einsätzen unterstützt.
Wir erhielten Unterstützung durch einen Anwohner, der seinen Traktor zur Verfügung stellte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.