14.05.2015 00:20 – Technische Hilfe – Fahrbahn Straße verschmutzt

Auf der Kreisstraße zwischen Unterthürheim und Wertingen wurde die Fahrbahn an mehreren Stellen durch das Unwetter mit Schlamm und Geröll überschwemmt.
Das LF8 war seit der Erstalarmierung um 22:18 Uhr in diesem Abschnitt eingesetzt. Unterstützt durch die FF Wertingen mit TLF und ELW und einem Radlader der Gemeinde Buttenwiesen wurde die Fahrbahn provisorisch gereinigt. Dazu musste die Straße zeitweise komplett gesperrt werden und konnte erst nach ausreichender Beschilderung wieder durch den Kreisbauhof freigegeben werden.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“true“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“random“ animation_effect=““ album_title=“true“ album_id=“3″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.