Maibaum-Quiz 2020 – Gewinner gekürt

VonDaniel Arnold

Maibaum-Quiz 2020 – Gewinner gekürt

Am 1. Mai wurde im Gerätehaus Unterthürheim das Maifenster enthüllt. Dazu gab es ein kleines Quiz für Kinder. Jeder der sich das Fenster sehr genau angeschaut hat konnte die Fragen ganz leicht beantworten.

Insgesamt haben sich 25 Kinder beteiligt. Unter allen Teilnehmern wurden die 5 Hauptpreise verlost: ein Strahlrohr für den Garten, Feuerwehr-Handschuhe für Kinder, ein Buch über den Drache Grisu und zwei Feuerwehr-Mützen. Die Preise wurden den glücklichen Gewinnern zu Hause vorbei gebracht.

Hauptpreise

Freuen dürfen sich aber alle 25 Kinder: sobald es die Corona-Beschränkungen zulassen dürfen sie ans Feuerwehrhaus Unterthürheim kommen und ein exklusives Ferienprogramm erleben.

Über den Autor

Daniel Arnold administrator