Rauchentwicklung im Gebäude (B3)

VonDaniel Arnold

Rauchentwicklung im Gebäude (B3)

Einsatz 17/ 2023
Wir wurden heute, gegen 05:51Uhr, zu einem B3 (Rauchentwicklung im Gebäude) nach Unterthürheim alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten Kräfte, konnte diese bestätigt werden. Umgehend wurden weitere Kräfte nachalarmiert. Der Brand im Inneren eines Stadels wurde unter schwerem Atemschutz abgelöscht.

Nach der Bekämpfung der Flammen wurde der Stadel mit einem Lüfter entraucht und an den Eigentümer übergeben.
Mit im Einsatz waren folgende Wehren:
THÜRHEIM 1/42/1
THÜRHEIM 1/14/1
THÜRHEIM 55/1
BUTTENWIESEN 11/1
BUTTENWIESEN 43/1
LAUTERBACH 43/1
WERTINGEN 12/1
WERTINGEN 40/2
WERTINGEN 30/1
DLG LAND 2/3 (Riegl)
POLIZEI WERTINGEN
POLIZEI DILLINGEN
RTW WERTINGEN

Über den Autor

Daniel Arnold administrator