Abschied von Manfred Käsmayr

VonKommandant

Abschied von Manfred Käsmayr

Die Freiwillige Feuerwehr Unterthürheim trauert um ihren langjährigen Vorsitzenden und Kommandanten Manfred Käsmayr.
Manfred hat die letzten Jahrzehnte der Feuerwehr Unterthürheim in den verschiedenstensten Funktionen entscheidend geprägt. Bau des Feuerwehrhauses, Anbau des Schulungs- und Aufenthaltsraumes und vieles mehr wurden unter seiner Führung verwirklicht. Auch nach seinem Ausscheiden als Vorstand 2014 blieb er seiner Feuerwehr verbunden und war immer zur Stelle wenn seine Unterstützung oder sein Rat gebraucht wurde.
Wir verlieren einen Kameraden der den Geist der Feuerwehr „Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr“ durch und durch gelebt hat. Er war Vorbild und Beispiel für viele Generationen an Feuerwehrmännern.

Wir werden im stets ein ehrendes Gedenken bewahren.
Manfred, ruhe in Frieden!

Deine Kameraden der Feuerwehr Unterthürheim

Über den Autor

Kommandant administrator

Schreibe eine Antwort